Direkt zum Inhalt

Site guestbook

Lepold Erich

Wir waren heute das erste Mal auf eurem Parcours. Es hat mir sehr gut gefallen, die Ziele sind sehr gut in die Natur eingefügt, teilweise anspruchsvolle Distanzen und eine wunderschöne Waldrunde.
Wir werden sich bald wiederkommen.

Hannes

hallo, euer Seeturnier war heuer wieder ein Hit. Auch wenn es mir nicht so gut gegangen ist, tolles Turnier, tolle Organisation (Wahnsinn was ihr in den zwei Tagen schafft)tolle Schüsse, super Personal und immer sehr gute Mehlspeisen. DANKE!
Wünsche euch für euer Vorhaben, einen Parcours für die Öffentlichkeit, viel Erfolg und alles Gute!
GlG.
Hannes, Kellerratte

Joe

Vielen Dank für das tolle Turnier! Hervorragende Organisation und Durchführung! Toll, wie ihr das Gelände genutzt habt und ich freue mich, wenn es 2019 einen neuen Parcours gibt.
Nicht ganz verstanden habe ich die Einteilung der "Jagdrecurve"-Klasse, in welcher sich Instinktiv- und (mehr oder weniger versteckte) Systemschützen vereinten. Daher wäre eine Bogenkontrolle, wie bei anderen Turnieren, sinnvoll und fair.

schingfalu

Super Turnier, super Organisation und heuer auch ein tolles Wetter. Schade das es bei der Ergebnisliste immer "schlechtes
Wetter" hat. Ist nur eine kleine Rüge. Bin sonst sehr zufrieden mit eurer Veranstaltung!!!!!!

Turnier Recurve Klasse

Hallo, das Turnier war echt super organisiert, tolle Ziele, aber die Recurve Klasse ist derzeit nicht ganz fair. Es mischen sich immer mehr Systemschützen mit Modifizierungen an Bögen in die instinktive Recurve Klasse. Pfeilauflage, zieleinrichtungen im zielfenster, nachgebaute holz mitttelteile. Ein Release finde ich ja ok, aber diese technische Aufrüstung die eigentlich Blankbogenartig ist wird mehr und mehr in die Recurveklasse gezogen. Daher ist es auch logisch das in der Recurve Klasse die Ergebnisse so sind wie bei den Systemschützen. Auch müßte meiner Meinung nach bei einem Turnier dieser Art schon auch der Bogen des Schützen angesehen werden ob er in der richtigen Klasse mitschiesst, weil es verwundert das ein Schütze mit Recurve Zettel das Turnier schiesst aber eigentlich einen Blankbogen mit Zieleinrichtung verwendet.
Aber ansonten total super Turnier

Wolfgang Szombath

EIne Bitte
Könntet Ihr Euer Wappen ein wenig in den Hintergrund der Homepage stellen, da ein Zugriff auf das Menü, zumindest im Mozilla Firefox nicht möglich ist!

LG
Wolfgang

Danke für den Hinweis!
Sollte jetzt passen.

Roswitha

Ja hallo...

es war ein wunderschönes Turnier, traumhaft und so tolle anspruchsvolle Schüsse, perfektes Wetter und liabe Leut.
Was will man mehr!
Wir warten schon auf die Fotos!

Lg bis zum nächsten mal!

Roswitha Günter und Marsell (BC- Ragnitz)

Fassl Norbert

Hallo Kumberg gibt es auch Bilder von eurem schönen Seeturnier ?
LG.

Andrea Bacher

Hallo!
Ein großes Lob für Euer Tunier,
toll organisiert, super Schüsse, perfektes Wetter!!!
Kommen nächstes Jahr wieder!
LG
Die Killerbienen

Manfred Wolf

Wahnsinn so ein schön durchdachter ein so herausvorferdender pacour in dieser kurzen Zeit Gratulation alle Ehre nah fern rauf runter super

Rene Krainer

Hi !
Ein großes Lob an die Veranstalter, ein wahnsinns Tunier heute !
Spitzen Parcours, tolle Schüsse und Ziele!
Und dann auch noch so ein super Wetter, ein Traum!

Mfg Rene,
BSV Rassach

Susanne

Hallo liebe Bogenschützen! Gibt es vom letzten Turnier eigentlich auch Fotos - wär echt toll. Das Turnier hat mir übrigens super gut gefallen. Gratuliere zur tollen Organisation.
Liebe Grüße, Susanne

Neudeck Hannes

hallo! Danke für das tolle Turnier. Es hat mir sehr gut gefallen und es waren wirklich herrliche Schußbilder dabei. Super fand ich die Idee mit dem Märchenwald.
Wirklich Schade, dass ihr danach immer den Parcours abbauen müsst.
Nochmals ein herzliches Danke für das Turnier, und Hut ab für die Arbeit die ihr euch in kürzester Zeit antut.
lg.
Hannes, Kellerratte

Andreas

Liebe Besucher!

Schreibt uns doch etwas ins Gästebuch!
Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Andreas

Das ist ein Test, ob das Gästebuch auch mit einem Mobiltelefon bedienbar ist.

Gästebucheintrag hinzufügen

CAPTCHA
Diese kleine Aufgabe ist da, um heraus zu finden, ob du ein Mensch oder ein Spam-Bot bist.
Target Image