Direkt zum Inhalt

Kaputt aber überraschend nicht viel

CUSTOM_ALT

Soo das letzte mal beim einschließen hats mir ja einen Pfeil zerrissen.
Da ich aber jetzt eine neue sehne bekomme, hat Christian meinen Bogen mal durchgeschaut und zerlegt.
Der Pfeil hat meinen Bogen beschädigt.
Aber nicht so wie man's denkt.
Cams Lager usw alles in Ordnung, aber die schraube die die wurfarme halten hats verbogen..... Wtf Achsen Lager cams alles ganz und I. Ordnung nur eine bescheidene schraube. Aber gut besser so als anders..
Danke an Christian für das gute Service u d die schnelle bestell g der schraube.
So long das nächste Mal kommen Fotos vom Bogen.
Schönen Abend

Kommentare

Lieber Harald,
wenn du deinen Leidensweg mit deinem Bogen unbedingt kundtun willst, mach das Bitte auf der Facebook Seite. Dort kann man auch besser kommunizieren und Tipps holen. Es bekommt jedes Mitglied bei einem neuen Eintrag eine Mail und irgendwann liest die Einträge keiner mehr und dann gehen natürlich wichtige Einträge unter.

mfg Joachim