Direkt zum Inhalt

Weblogs

Info zum Kumberger Seeturnier 2019

CUSTOM_ALT

Das Wetter beim Turnier am Sonntag soll gut werden, jedoch ist durch den Regen in den letzten Wochen der Boden glitschig geworden.

Wir empfehlen SEHR GUTES SCHUWERK !

Liebe Grüße
Das Turnierteam des BSC Kumberg
 

Bogenturniere 2018

CUSTOM_ALT

06 Jän LM IFAA IFAA Indoor Red Cloud Liezen
12 - 14 Jän LM WA WA Indoor Hainersdorf
24 Feb Schöckelblickcup Indoor Kumberg
25 Feb Schöckelblickcup 3D Graz Andritz
24 Feb Sternturnier IFAA IFAA 3D Wolfsberg Preims
10 Mär Archery Freaks Turnier 3D Steinberg Ligist
24 Mär Sternturnier IFAA IFAA 3D 9701 Öberzmöln
24 Mär 15 Bowhunterturnier 3D Mortantsch Kellerratten
08 Apr Sternturnier WA WA 3D 5300 Esch Hallwang
14 Apr Krumphofturnier 3D Krumphof Poppendorf
14 Apr Turnier Lavanttaler Bogenschützen IFAA 3D St. Andrä i. L.

Bogenturniere 2017

CUSTOM_ALT

Franz Sumper war so nett und hat einige steirische und österreichweite Turniere für uns zusammengefasst.

Hier die aktualisierten Termine.

Download:

 

 

Silvesterschiessn beim BSC-VULKANLAND

CUSTOM_ALT

Stefan Wilfling und ich folgten gerne einer Einladung von Walter Orgl zum gemeinsamen Silvesterschiessn am 31.12.2019

Es war auch gleich eine Möglichkeit den Parcours zu testen..und er gefiel uns sehr gut.
Beim Bewerb Scheibennagel 20m vom"Pferd" konnten sich Stefan und ich jeweils den 1.Platz holen ...und uns über einen Parcours Gutschein freuen.
Wir kommen gerne wieder

Kaputt aber überraschend nicht viel

CUSTOM_ALT

Soo das letzte mal beim einschließen hats mir ja einen Pfeil zerrissen.
Da ich aber jetzt eine neue sehne bekomme, hat Christian meinen Bogen mal durchgeschaut und zerlegt.
Der Pfeil hat meinen Bogen beschädigt.
Aber nicht so wie man's denkt.
Cams Lager usw alles in Ordnung, aber die schraube die die wurfarme halten hats verbogen..... Wtf Achsen Lager cams alles ganz und I. Ordnung nur eine bescheidene schraube. Aber gut besser so als anders..
Danke an Christian für das gute Service u d die schnelle bestell g der schraube.

Klassenwechsel

CUSTOM_ALT

So nachdem ich von kinetic blankbogen gewechselt habe auf einen Kinetic compound, hab ich mir die verschiedenen Bogen Klassen angeschaut. Im Endeffekt bin ich draufgekommen das ifaa für mich interessanter ist. Die neue Klasse ist bowhunter unlimited. Das heisst kurze stabis, 5 pin visier, keine Vergrößerung. Ah das macht am Parcours richtig spass.

Seiten